Hallo liebe Gäste.

Hier haben Sie die möglichkeit, Ihre Erlebnisse, Lobe oder Kritiken loszuwerden.

Aber haben Sie auch Verständniss das Ihre Einträge nicht sofort, sondern erst nach

Prüfung des Inhaltes freigeschaltet werden.

Kommentare: 17
  • #17

    Daniel (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:25)

    Moin Moin aus Hamburg ich war die Tage zu Besuch in Berlin und bekam Appetit auf ein gutes Schnitzel also Onkel Google gefragt und bin auf dieses Lokal gestoßen
    Kaum angekommen schon begrüßte mich ein tolles Ambiente (eine gelungene Mischung aus rustikal und modern) und kurz darauf auch eine sehr nette Mitarbeiterin mit urig Berliner Charme ☺️
    Bestellt hatte ich dann das Hamburger Schnitzel in XL und dann kam es und ich war erst mal begeistert von der Optik, der Art der Präsentation (schön auf einer Scheibe Holz mit Rinde) und der Größe der Portion die sehr ordentlich war.
    Und auch geschmacklich konnte das Essen dann völlig überzeugen :)
    Ich werde mir dieses Lokal auf jeden Fall merken und wieder kommen sobald ich mal wieder in Berlin bin :)

  • #16

    Karen (Montag, 15 August 2016 22:11)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mal ein Dankeschön an euch alle richten.
    Ob zu Feierlichkeiten oder auch mal beim Spontanbesuch, ihr seid immer eine wunderbare Wahl. Tolle Küche mit Auswahl, da findet jeder was nach seinem Geschmack.
    Ich bin verliebt in euren Krautsalat!!

  • #15

    marcel (Samstag, 15 August 2015 19:52)

    Da ich nicht weit von sk wohne gehe ich mal zwischen durch da essen wenn ich mal wieder keine lust habe zu kochen auch gute Bedingung und immer wieder listig und locker da

    Ob man drinne oder drausen sitz ist egal walls such super wie in und aus ist

  • #14

    Steen Nielsen (Mittwoch, 05 August 2015 21:07)

    Det var virkelig en super (stor) snitzel . Et skønt sted hvor man virkelig blev mæt, og dejlig betjening.

  • #13

    Hanna Ideus (Freitag, 22 Mai 2015 11:27)

    Am 13.05.15 waren wir wieder mit unseren "Dschungelaffen" bei Euch zu Gast und konnten uns so richtig wieder sattessen. In sehr gemütlicher Atmosphäre, einem super netten Servicepersonal und leckeren Speisen hatten wir einen wunderbaren Abend in geselliger Runde.
    Vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

    Herzliche Grüße aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald

    PS: Ein kleines Päckchen ist als Dankeschön unterwegs zu Euch :)

  • #12

    Conny (Montag, 23 März 2015 18:12)

    Ich war heute mal mit meine Freundin Bei Ihnen
    Wir sind extra aus Hönow zu Ihnen gekommen Meine Freundin war begeistert von das Essen Angebot und der netten Bedienung .
    Mann wird immer Saat ein dicken Daumen hoch an den Koch
    Weiter so .

  • #11

    Conny (Sonntag, 22 März 2015 15:20)

    Es Schmeckt immer sehr lecker und mann wird auch satt
    Bin einmal im Monat mit mein Vater da Ihn gefällt es auch sehr
    Die Bedienung ist auch immer sehr nett
    Ein Großes Lob an den Chefkoch
    Weiter so .

  • #10

    Teddy (Samstag, 07 Februar 2015 18:50)

    Hallochen Ihr Lieben ... , ein Kompliment an Euer Team in der Küche und der coolen Bewirtung! Wir waren eben bei Euch essen und sind total begeistert. Eine urgemütliche Atmosphäre und ein Essen mit bleibenden Werten, Hüftgold inklusive. Einfach genial, wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Danke nochmal ... , Teddy & Family

  • #9

    mary von Jakubowski (Donnerstag, 04 Dezember 2014 13:29)

    Hii ihr lieben...euer Restaurant is das beste was ich kenne das Ambiente toll und die Bedienung is au der knaller u das essen sowieso...toll macht weiter so...

  • #8

    O. Hundt (Samstag, 22 November 2014 11:34)

    Liebes Team,
    ob im Familienkreis oder zu einem Familienessen. Wir kommen immer gerne wieder. Alles TOP! Die besten Schnitzel "in town". Weiter so!

  • #7

    Jährig, Werner u. Irene (Donnerstag, 06 November 2014 19:34)

    Wir waren als Gäste aus Sachsen am 24.10.14 zu einer Geburtstagsfeier in ihrem Restaurant und können es nur weiter empfehlen.Die Speisen und Getränke entsprachen ganz unseren Erwartungen. Auch das Personal hatte sich ganz auf diese Feier eingestellt und es war ein gelungener Abend. Sonnten wir wieder einmal in Berlin weilen, werden wir sicher dort einkehren, auch weil mein Mann ein Schnitzel-Liebhaber ist.
    Wir wünschen stets zufriedene Gäste.

  • #6

    Maik aus Hessen (Samstag, 25 Oktober 2014 10:31)

    wir waren gestern zur Geburtstagsfeier im Schnitzelkönig. Essen TOP Bedienung sehr freundlich und witzig. Sie sind in allem auf unsere Wünsche eingegangen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
    Vielen dank für den schönen Abend.

  • #5

    Ellen Ograbek (Montag, 02 Juni 2014 20:26)

    Wir waren Samstag (31.5.2014) in Berlin und haben uns im Schnitzel Haus rundum wohl gefühlt. Danke an den netten Mitarbeiter auch für das Gespräch über Fußball. Wir sehen uns! Die Bvb Mädels

  • #4

    Silvio Reinke (Mittwoch, 05 Februar 2014 13:02)

    In kleiner Runde feierte ich am letzten Samstag meinen Geburtstag im Schnitzelkönig. Sowohl das Essen, als auch die Bedienung waren wieder einmal TOP! Wir sind alle richtig satt geworden, führten nette Gespräche und hatten unseren Spaß. Vielen Dank für den schönen Abend in Eurem Restaurant. Auf Bald mal wieder -

  • #3

    Tom (Dienstag, 28 Januar 2014 19:30)

    Wir waren letzten Samstag Abend wieder mal da gewesen. Bedienung Top und Essen Top.

    Fazit: Im Gegensatz zu vor 8 Jahren eine 180 Grad-Wende zum Positiven.
    Alle Daumen hoch.

    Wir kommen wieder !!! :)

  • #2

    Gisela Knöbl (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:27)

    Hallo liebes Team,
    danke für die gelungene Silvester-Party 2013 / 14. Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2014. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder. b

  • #1

    Kjeld Schoemmel (Freitag, 30 August 2013 13:30)

    Ich möchte gerne einen tisch für 25 leute bestellen aber Ihre bestellungs seite mint meien e-mail adresse nicht Schoemmel@gmail.com

    Mit freundlichen grüssen Kjeld Schoemmel, Haraldsgade 47, 8260 Viby J Danemak 0045 24686864

Öffnungszeiten

 

Täglich von

12 Uhr bis 0 Uhr

 

Achtung!!!

An Feiertagen

kann es zu veränderten

Öffnungszeiten kommen

 

 

 

 

Reservierung bitte NUR

telefonisch!!!

 

Telefon

030/42023420

Fax

030/54843820

 

Bitte beachten Sie,

das bei uns momentan

KEINE Kartenzahlung

möglich ist!!!

 

Flag Counter